Deutsche Sprachedatei im Wassup Plugin angepasst

Ich habe mir das Wassup Plugin heruntergeladen und installiert. Als ich dann das Plugin auf Deutsche Sprache umstellte, bemerkte ich, dass sich hier einer nicht sehr viel mühe gegeben hatte, das Plugin zu übersetzen. Also habe ich es kurzerhand selbst erledigt.

Das Wassup Plugin wurde mit Sprachdateien versehen, welche die Datei Endungen .po (plaintext) und .mo (Binary Format) haben. Was man braucht ist lediglich ein Editor wie z.B Poedit um die de_DE.po Datei anzupassen und anschliessend daraus den Binary Katalog erstellen.

Die korrigierten deutschen Sprachdateien kann man hier herunterladen:

Ich hoffe ich konnte damit jemandem Helfen.

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)