Geschützt: Howto 5 Icons in einer Reihe auf dem Springboard und dem Dock

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib bitte dein Passwort unten ein:

Hallo liebe hack2learn Leser,

wir haben ein Member System aktiviert, womit gewisse Anleitungen, Beiträge und News nur noch für hack2learn Member zugänglich sind.

Dieser Beitrag ist nur für hack2learn Member zugänglich.
Wenn du bereits hack2learn Member bist, melde dich bitte an, damit du den Beitrag sehen kannst.


Bitte beachtet:
Sämtliche Anleitungen, Beiträge und News sowie deren Bilder, Fotos, Texte und Videos sind, sofern nichts anderes angegeben wurde, Geistiges Eigentum von hack2learn.org und durch die Creative Common Lizenz und das Urheberrecht geschützt.

Sollten wir andere Webseiten dabei erwischen, Beiträge von hack2learn.org als ihre eigenen auszugeben, werden wir die entsprechenden Webseiten Betreiber, unter Vorbehalt von weiteren rechtlicher Schritte, per Unterlassungsklage abmahnen.

Einige von Euch erwähnten bereits, dass es solche Leute unter den hack2learn Membern geben könnte:
Zuerst möchten wir hier erwähnen, dass wir bisher niemanden verdächtigen – sollten wir aber herausfinden, dass es solche Leute unter den hack2learn Membern gibt, werden wir auch diejenigen ausfindig machen und, unter Vorbehalt von rechtlicher Schritte, per sofort von hack2learn.org verbannen.

Das hack2learn Team

Registrierte Benutzer hier anmelden
 Angemeldet bleiben  

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • klausag

    Hallo,
    habe alles so wie in Beschreibung gemacht. Anschliessend wird ein Neustart gefordert. Wenn ich den mache, ist alles weg und ich muss über iTunes alles wiederherstellen. Bin also wieder am Anfang.
    Mach ich was falsch

    • http://www.hack2learn.org FatalSysError

      Hi klausag,
      Danke für deinen Kommentar.

      Solltest du ein Gerät der "neueren Generation" besitzen, so wird dieses wohl bereits die neue Version des iBoots haben, bei welchem nur ein tethered Jailbreak möglich ist.

      Sprich: Du musst dein Gerät bei jedem Neustart erneut mit blackra1n jailbreaken.

      Gruss
      FatalSysError

  • gravedigg3r

    danke für die anleitung!
    aber jetzt mal ne blöde frage^^ ich habe mein iphone mit blackra1n gejailbreakt und würde gerne wissen, wie ich das design wie oben auf dem bild hinbekomme (:
    lg

    • http://www.hack2learn.org/ hack2learn

      Hy gravedigg3r,
      das Theme ist Glass Orb
      gruss

  • Pingback: iPhone 3GS Frage - Seite 2 - Knuddels de/at/ch - Bots, Cheats, Chat()

  • http://www.facebook.com/people/Mert-Uras/100001298179227 Mert Uras

    hi habe mir zu erst five icon dock und dann five-column geladen
    wie gehtz weiter ?

    schon mal danke im vooraus

  • Polkateddy

    Moin. Ich habe mir das Theme Glass Orb runtergeladen und installiert. Allerdings ist das in der Farbe rot. Zudem sind nicht alle Icons so wie sie da oben sind (durchsichtig?). Hast du da extra was runtergeladen? Und wie bekomme ich das mit den Symbolen neben der Akku-Anzeige hin?

    Wäre nett, wenn Du auf meine Fragen eingehen würdest.
    MfG Chris

    • http://www.hack2learn.org/ hack2learn

      Hi,

      Das Glass Orb Theme ist schon bisschen älter und funktioniert unter iOS 4.x nicht mehr richtig, des Weiteren wird das Theme nicht mehr aktualisiert.

      Schau dir lieber mal Prestige HD/SD an oder ähnliches.

      gruss

    • http://pulse.yahoo.com/_XYHR2EU6X3R3ZLDP5E2ZN2ZJK4 Louise

      Hallo Polkateddy,

      das Glass Orb Theme ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber die Icons kann man immer noch richtig anzeigen lassen.
      Die Icons von Glass Orb müsstest du (fast alle) umbenennen.
      Ich benötige z.B. iFile um zu dem Icon-Ordner zu navigieren, siehe Anleitung:
      http://louiii.wordpress.com/2012/01/15/glass-orb-icons-anzeigen/

      Hoffentlich konnte ich dir damit helfen.
      LG