Nach 24 Stunden noch kein Unlock in Sicht

Die 24 Stunden sind vergangen und es ist noch kein Unlock für das neue Baseband 05.11.07 in Sicht.

Geohot arbeitet noch immer daran einen Exploit für das Baseband zu finden, bis jetzt jedoch ohne Erfolg.

Es gibt anscheinend verschiedene mögliche Schwachstellen, welche ausgenutzt werden könnten, doch Geohot konnte bis jetzt keinen Exploit finden der brauchbar wäre für einen Unlock.

Die Suche geht weiter und wir warten weiter ab, wir werden euch auf dem laufenden halten.

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • xxxq1

    Ich hoffe der macht das??

  • Pingback: Tweets that mention Nach 24 Stunden noch kein Unlock in Sicht | hack2learn -- Topsy.com

  • Barns

    ich glaub nicht das er das schafft wenn es das dev team nicht packt wird er das auch nicht hin bekommen !!!

  • Pingback: iPhone 3G 3.1 jailbreak & unlock - Feedbacks [Sammelthread] - Seite 51

  • iFatmir

    so ein sch****.
    ich habe dann meinen iphone umsonst gekauft.

    wieso ist das unmöglich ?

    • http://intensedebate.com/people/griesgram griesgram

      Hy iFatmir,

      Das Problem ist, das beim neuen Baseband mehr als 50% der Befehle entfernt wurden, unteranderem die Befehle die benötigt waren, um ein Unlock des Basebandes zu ermöglichen.
      Geohot sucht immer noch nach einer Schwachstelle. Sieht aber nicht wirklich so aus als würde er etwas finden können :(

      gruss