Es ist soweit, die AppWolke ist da

AppWolke.com

Gerade noch rechtzeitig auf die Weihnachtszeit wurden wir fertig und können euch mit Stolz die brandneue AppWolke präsentieren ;)

In der AppWolke findet ihr täglich neue und aktualisierte Apps, Games, Filme, TV Serien und mehr, direkt aus dem AppStore und aus den verschiedenen standard Cydia Repositorys. Findet diverse neue Themes, Tweaks, Erweiterungen und Spiele mit Hilfe der AppWolke.

Natürlich ist die AppWolke wie alle hack2learn Webseiten iPhone kompatibel. Programme und Spiele aus dem AppStore werden direkt in der AppStore.App auf dem iPhone oder auf dem PC/Mac in iTunes geöffnet.

Des Weiteren hat es eine Member Sektion, dort findet man eine Beschreibung sowie einen Link zu den neusten Programmen aus Appulo.us. Alle hack2learn Member können sich ab Sofort auch in der AppWolke anmelden.

Jedes Spiel, App, Theme usw. kann bewertet und kommentiert werden. Bewertet fleissig die Apps die euch gefallen oder eben nicht gefallen, damit wir eine Übersicht schaffen können, was wirklich gut ist und was nicht.

Anbei ein paar Screenshots von der AppWolke:

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.

Aber am besten ihr geht und stöbert gleich selbst auf der AppWolke rum, wer weiss, vielleicht hat es ja die eine oder andere iPhone App dabei, welche ihr noch nicht kennt ;)

Die AppWolke findet ihr unter www.appwolke.com.

Viel Spass mit der AppWolke wünscht euch das hack2learn Team.

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • http://www.kunstkonzentrat.ch Klages

    oh wow, cooles ding was ihr da gezaubert habt. respekt!

    nur das favicon fehlt noch ;)