Chpwn stellt neuen Tweak vor - Vertical scrolling icons

Der iPhone Entwickler Chpwn, welcher auch Infinidock und ProSwitcher entwickelt hat, veröffentlichte nun auf Youtube einen neuen Video zu seinem neusten Tweak.

Mit diesem Tweak kann man neu auch vertikal auf dem Springboard durch die Icons scrollen und nicht nur Horizontal. Somit wäre es möglich eine einzige Home Seite zu haben, die man vertikal Scrollen kann.

Am besten ihr seht euch den Tweak in folgender Demo selber an:

Ein Namen hat Chpwn noch nicht für seinen Tweak, solltet ihr eine coole Idee haben, schreibt an @Chpwn via Twitter.

Wir berichten sobald wir weitere News zum Tweak haben.

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)