Geschützt: Howto kostenlos Push Notifications mit Push Doctor fixen

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anzuschauen, gib bitte dein Passwort unten ein:

Hallo liebe hack2learn Leser,

wir haben ein Member System aktiviert, womit gewisse Anleitungen, Beiträge und News nur noch für hack2learn Member zugänglich sind.

Dieser Beitrag ist nur für hack2learn Member zugänglich.
Wenn du bereits hack2learn Member bist, melde dich bitte an, damit du den Beitrag sehen kannst.


Bitte beachtet:
Sämtliche Anleitungen, Beiträge und News sowie deren Bilder, Fotos, Texte und Videos sind, sofern nichts anderes angegeben wurde, Geistiges Eigentum von hack2learn.org und durch die Creative Common Lizenz und das Urheberrecht geschützt.

Sollten wir andere Webseiten dabei erwischen, Beiträge von hack2learn.org als ihre eigenen auszugeben, werden wir die entsprechenden Webseiten Betreiber, unter Vorbehalt von weiteren rechtlicher Schritte, per Unterlassungsklage abmahnen.

Einige von Euch erwähnten bereits, dass es solche Leute unter den hack2learn Membern geben könnte:
Zuerst möchten wir hier erwähnen, dass wir bisher niemanden verdächtigen – sollten wir aber herausfinden, dass es solche Leute unter den hack2learn Membern gibt, werden wir auch diejenigen ausfindig machen und, unter Vorbehalt von rechtlicher Schritte, per sofort von hack2learn.org verbannen.

Das hack2learn Team

Registrierte Benutzer hier anmelden
 Erinnere dich an mich  

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • OlDirty

    Fügt mal noch hinzu, dass man nach der Installation des Fixes alle Push-Apps löschen und neuinstallieren und danach das iPhone restarten sollte, damit es klappt ;)
    Habs auf jeden fall schon drauf bei mir und funktioniert wunderbar.
    Endlich keine nervigen Facebook Notifications mehr von irgendwelchen anderen Menschen.

    • http://www.hack2learn.org/ hack2learn

      Danke für die Info, hab den Beitrag entsprechend angepasst ;)

  • campkudd

    Wenn ich das Paket in Cydia installieren will kommt immer eine Fehlermeldung

    sub prozess /usr/bin/dpkg returned an error code (1)

    • http://www.harrysspielwiese.de/ Harry

      Hast du dazu eine Lösung gefunden? Kommt bei mir auch!

      • campkudd

        bin dran, nach der Fehlinstallation ist auch unter Einstellungen Benachrichtigungen weg, muss ich erst eine neue Push App installieren um dieses Menü wieder zu bekommen!

        • campkudd

          Also wenn ich mindestens eine Pushapp Installiert hab und Benachrichtigung Aktiviert connected er zumindest zu certificat Quelle aber trotzdem erneute Fehlermeldung.

          • http://www.harrysspielwiese.de/ Harry

            Bei mir auch immer Fehlermeldung.

            Strange. Brauche das so dringend :( Hatte sogar extra ne T-Mobile Karte geholt, aber dann erst gemerkt, dass mein Handy ausm Ausland ist und die Karte ja gar nicht funktioniert

            • campkudd

              Also keine Ahnung bei mir führ kein Weg zur lauffähigkeit.

            • campkudd

              ich nehme mal an das der server down ist oder keine zertifikate mehr vorhanden sind, weil kommt jetzt immer ein connect 404 error

            • http://www.harrysspielwiese.de/ Harry

              * anethema changes topic to 'Demand exceeding supply for certs, they are generating slowly, bear with us. ERRORS ARE NORMAL IF CERTS HAVE RUN OUT'

    • http://twitter.com/RegSeeker RegSeeker

      dem entwickler sind kurzzeitig die zertifikate ausgegangen. die nachfrage ist höher als die geschwindigkeit der generierung. wenn so ein fehler auftaucht musst du auf leeren klicken und dann deinstallieren. schau dann ab und zu in dem entwicklerblog ob neue zertifikate vorhanden sind. wenn ja versuch es erneut zu installieren. dann sollte alles problemlos klappen =)

  • MGs3GS

    Ich hab das Paket vor einigen Stunden ohne Probleme installieren können. Vorher habe ich das alte "Push Fix" entfernt und neugestartet. So brauchte ich meine ganzen Apps nicht neuinstallieren. Die haben sich alle von selbst gemeldet, ob man Benachrichtigungen für das jeweilige App aktivieren möchte.

    An die, die Probleme haben: Versucht es einfach später noch einmal...

    Danke an den Entwickler! Endlich richtige Facebook-Benachrichtigung. Man, hatte das genervt...

  • http://www.mobil-mac.ch/ luke

    Ich kann bestätigen dass das läuft.
    Super Anleitung, danke!

  • OlDirty

    Kleine Info am Rande ;)
    Google hat momentan Serverausfälle bei den Push- und Sync-Diensten, also nicht wundern, falls es mit den Mails über euren Googlemail-Account nicht sofort klappt.

    Ach und noch was interessantes: Aufgrund der Push-Meldungen die ich aus aller Welt bekam war mein Akku defakto fast doppelt so schnell leer wie mit nem unique certificate.

  • NatBre

    Wenn ich die Quelle bei Cydia hinzufügen will kommt immer die Meldung "Quelle nicht gefunden" !? Weiß jemand von euch woran das liegt!?

    • http://www.hack2learn.org FatalSysError

      Hi NatBre,
      Danke für deinen Kommentar.

      Hab die Quelle überprüft und sie funktioniert noch. Einfach nochmals in Cydia eingeben und auf korrekte Schreibweise achten. Dann sollte es auch mit der Quelle funktionieren ;)

      Gruss
      FatalSysError

      • NatBre

        Hi FatalSysError
        Vielen Dank für die Antwort!
        Aber leider funktioniert das wirklich nicht so!
        Es kommt immer dieselbe Meldung!
        Glaub mein Cydia hat sowieso irgendein Problem
        beim öffnen kommt auch immer Laden nicht möglich (Zeitüberschreitung)
        weiß auch nicht.....

  • Dimon

    Habe mit Erfolg Push Doctor installiert. Push Dienste funktionieren leider immer noch nicht. Habe Rebootet und nochmal installiert. Kein Resultat. Woran könnten es liegen?

  • Mezzo

    Hallo,
    ich habe bei mir auch den Push-Doctor installiert.

    Aber irgendwie bugged die Installation scheinbar ein wenig.
    Ich habe die Installationsanleitung genau befolgt, aber beim Neustarten des iPhones, blieb es irgendwo beim booten hängen.
    Die einzige Lösung war, zu waren bis der Saft alle war. Ausschalten ließ es sich nicht mehr.

    Danach is es aber ohne Probleme hochgefahren und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

    Die Schrechsekunde war aber leider groß, als plötzlich nix mehr ging.

    Greetz

    • http://twitter.com/RegSeeker RegSeeker

      du kannst es stets resetten. power+homebutton gedrückt halten 5 sek
      dann wird der saft mit gewalt abgedreht =) brauchst nicht auszuharren^^

  • nik

    kann man damit skype mit push versehen.