iMac mit Miele Staubsauger als Lüfter

Selbst ist der Mann und natürlich auch die Frau, wenn der geliebter iMac nicht mehr funktionieren will :)

Bei den beiden folgenden Bilder seht ihr wie jemand einen Miele Staubsauger benutzt, um seinen iMac noch am laufen zu halten, da offensichtlich der Lüfter den Geist aufgegeben hatte.

Der Bastler hat mit Tesa Band und dem Staubsauger tatsächlich den iMac wieder zum laufen gebracht. Zwar nicht mehr so schön ruhig wie vorher, aber immer hin läuft der iMac wieder und ist jetzt im Innern bestimmt schön sauber ;)

Wie lange man wohl an diesem iMac noch arbeiten kann, bevor man seine eigene Gedanken nicht mehr versteht oder der Nachbar mit geladener Schrottflinte vor der Tür steht :D

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)