Howto MP3s direkt auf das iPhone herunterladen

Mittlerweile gibt es zum Glück immer mehr eigenständige kleine Tools und Webseiten die einem das Leben mit dem iPhone und dem iPod Touch erleichtern.

Mit der Cydia App dTunes und der Mobile Webseite mp3s4youri.com kann man bequem mit dem iPhone oder iPod Touch nach Mp3 Dateien suchen und diese mit dem Safari Download-Plugin herunterladen :)

Hallo liebe hack2learn Leser,

wir haben ein Member System aktiviert, womit gewisse Anleitungen, Beiträge und News nur noch für hack2learn Member zugänglich sind.

Dieser Beitrag ist nur für hack2learn Member zugänglich.
Wenn du bereits hack2learn Member bist, melde dich bitte an, damit du den Beitrag sehen kannst.


Bitte beachtet:
Sämtliche Anleitungen, Beiträge und News sowie deren Bilder, Fotos, Texte und Videos sind, sofern nichts anderes angegeben wurde, Geistiges Eigentum von hack2learn.org und durch die Creative Common Lizenz und das Urheberrecht geschützt.

Sollten wir andere Webseiten dabei erwischen, Beiträge von hack2learn.org als ihre eigenen auszugeben, werden wir die entsprechenden Webseiten Betreiber, unter Vorbehalt von weiteren rechtlicher Schritte, per Unterlassungsklage abmahnen.

Einige von Euch erwähnten bereits, dass es solche Leute unter den hack2learn Membern geben könnte:
Zuerst möchten wir hier erwähnen, dass wir bisher niemanden verdächtigen – sollten wir aber herausfinden, dass es solche Leute unter den hack2learn Membern gibt, werden wir auch diejenigen ausfindig machen und, unter Vorbehalt von rechtlicher Schritte, per sofort von hack2learn.org verbannen.

Das hack2learn Team

Existing Users Log In
 Erinnere dich an mich  

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • bigtom91

    es passt jetzt nicht zum Thema, aber ich habe, soweit ich mich erinnern kann, hier ein Video gesehen, auf dem jemand sein iPhone entsperren will, dann aber keine Nummern eingeben muss, sondern ein Figur zeichnen muss, d.h. es sind Punkte anstelle von Nummern dort.
    Ich habe schon nach dem Programm gesucht, aber noch nicht gefunden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

    MfG
    BigTom91

    • MGs3GS

      AndroidLock

      • bigtom91

        genau das suchte ich. herzlichen dank ;)

    • http://www.hack2learn.org/ hack2learn

      Du meinst bestimmt AndroidLock