Wi-Fi Sync App im Cydia Store erschienen

Die WiFi Sync App von Greg Hughes wurde von Apple agelehnt und ist nun für 9.99 $ im Cydia Store verfügbar.

Mit der WiFi Sync App kann man sein iPhone, iPod Touch und bald auch das iPad über das Wireless Netzwerk synchronisieren ohne ein Kabel zu verwenden.

Damit man mit WiFi Sync nun sein Gerät synchronisieren kann, benötigt man zusätzlich zur iPhone App noch das kleine Tool für MacOSX.

WiFi Sync App für MacOSX herunterladen

Nachdem ihr WiFi Sync auf dem iPhone OS und dem MacOSX installiert habt, könnt ihr nun ohne Kabel das Gerät mit iTunes synchronisieren.

Viel Spass mit WiFi Sync wünscht euch das hack2learn Team.

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)