RecBoot - One-Click Anwendung für den Recovery Mode

RecBoot - One Click Anwendung für den Recovery Mode

Der junge Entwickler iHacker hat heute das Programm RecBoot für Windows veröffentlicht.

RecBoot ist eine praktische One-Click Anwendung, damit man sein iPhone oder iPod Touch in den Recovery Mode versetzten kann und das Gerät auch wieder aus dem Recovery Mode holen kann.

Neben der Windows Version existiert auch eine Mac OS X Applikation, diese wurde von the0rkus entwickelt.

Den Quellcode für die Windows Version des Tools wurde bereits veröffentlicht, für die Mac Version wird der Quellcode in Kürze folgen.

RecBoot könnt ihr euch von einem der folgenden Links herunterladen:

RecBoot 1.1 - Recovery Boot Tool - Windows (1.1)

RecBoot 1.3 - Recovery Boot Tool - Windows (1.3)

RecBoot 2.2 - Recovery Boot Tool - MacOSX (2.2)

Damit ihr RecBoot unter Windows ausführen könnt, benötigt ihr das .Net Framework.

Die Original Download Links findet ihr hier:

RecBoot Windows (Binary)

RecBoot Windows (Source Code)

RecBoot MacOSX (Binary)

Zur Info: Windows Benutzer sollten die im Download enthaltene Readme lesen für genauere Instruktionen, sollte zum Beispiel USB nicht mehr funktionieren ;)

Den Sourcecode und die Binärdateien für Windows findet ihr auch unter http://HackerzBeHere.tk.

RecBoot ist das erste Projekt des Core Dev Teams, weitere Projekte sind in Planung.

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • A.Lan

    Kann mir einer erklären was ich falsch mache???
    Habe Windows 7.
    Der Recovery Mode wird bei mir gestartet, ich kann ihn aber nicht beenden.

    • A.Lan

      Hab's hinbekommen.
      Ist alles klar.

      • lexusdogg

        Wie hast du es hinbekommen ????

  • speede

    ich habe dieses problem auch aber ich habe windows vista 32bit ipod touch 2g ios 4.0 (Der Recovery Mode wird bei mir gestartet, ich kann ihn aber nicht beenden. ) kann mir bitte jemand helfen ???

  • speede

    ich habe es auch hin bekommen ich musste die libusb-win32-filter-bin-0.1.12.2 auf eigenschaften dann auf kompatibilität und programm im kompatibilitätmodus ausführen für : windows xp und das tool selbs auch also das recboot.exe ich hoffe das wird diejeniegen helfen die das selbe problem wie ich es hatte lösen gruß speede

    • http://www.facebook.com/people/Sven-Fehlmann/100000183527272 Sven Fehlmann

      Das geht bei mir nicht
      ich hab das libusb-win32-filter-bin-0.1.12.2 im Windows XP Service Pack 3 Modus installiert.
      Und recboot.exe ebenfalls im Service Pack 3 von XP.
      Ich hab dann noch EnterRecov und Exit in den Modus gesetzt.
      aber das funktioniert alles nicht

      • speede

        mal eine andere frage was hast du auf dein rechner drauf xp oder vista ??

  • i1029ai

    RT @hack2learn: #RecBoot 1.0.2 für MacOSX erschienen http://www.hack2learn.org/recboot-one-cl...

  • Culemi

    Moin zusammen,
    ich bin anscheinend zu alt für so was. Ich habe Vista 32bit und das Problem, dass immer bei dem Installationsversuch RecBoot NET Framework verlangt wird. Mein Versuch einen Download dafür zu finden welcher KOSTENLOS ist, ist mir nicht gelungen.
    Helft einem 3G Nutzer der langsam durchdreht.
    Danke

  • Pingback: Iphone 3GS (altes Bootrom) IOS 4 Jailbreak – Mein Vorgehen auf dem Mac « HelpFactory

  • tarkan46

    Ich glaube habe Ich hin bekommen aber nur Notruf ist möglich.
    Das Iphone habe Ich vom Österreich bestimmt hat Simlock
    bei Itunes steht In dem Iphone das sie zu Aktivieren versuchen ist keine Sim karte installiert.
    Verkäufer hat verschwiegen? danach hat er mir geschrieben das er Drei karte benutzt hat?
    Was kann Ich noch machen?

  • Pingback: iPhone Downgrade-Anleitung iOS 4 auf 3.1.3 « Blog für Nörds

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100000936884147 Marv Gxf

    Hey tarkan46,
    geh mal auf cydia und suche dort nach blackra1n oder blacksn0w bin mir nichtmehr genau sicher. auf jeden fall wenn du dieses package installiert is der simlock weg. wobei ich glaube das du es mittlerweile hingekriegt hast ;D
    grüsse MarV

  • m.weber-de

    Hey Leute ich habe auch ein Problem und zwar ich drücke auf Enter Recovery Modus und dan kommt da immer "USBMuxListenerCreate: No error" was soll ich tun ??? bitte um Hilfe thx im Vorraus

    Ich Benutze :

    iPod touch 4G iOs 4.3
    Windows 7 64 bit version

    iPod touch 4G Frak

    • http://www.hack2learn.org FatalSysError

      Warum willst du in den Recovery Mode?! Meist will man ja da heraus... also bitte erklären, was genau du machen willst und warum du in den Recovery Modus willst.

  • Pingback: iPhone 4 problem - Winhistory-Forum

  • Pingback: 備忘録 - iphone 3G ダウングレード

  • Pingback: Dateien auf iPhone mit Passcode auslesen | phoeney.de

  • Oliver Cadogan

    bitte um hilfe , Bin im recovery modus aber der will nicht raus egal was ich mache und wenn ich exit klicke dann kommt das apple zeichen für 1 sekunde und dannach geht er direkt wieder zum recovery modus hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(