Quake III Arena HD ab Sofort auf dem iPad

Quake III Arena HD

Es gab bereits in der Vergangenheit mehrmals den Anlauf den Ego-Shooter-Klassiker Quake 3 Arena auf die Mobilen Geräte zu portieren, aber war nie wirklich spielbar.

Seit heute gibt es nun in Cydia eine neue Portierung von Quake 3 Arena für das iPad, welche von Alexander Pick entwickelt wurde :)


Die neue Version von Quake 3 basiert auf dem Vorgänger von Seth Kingsley und wurde grafisch aufgepept und mit zahlreichen Features ergänzt.

Features

  • Flüssiges Gameplay bei voller Auflösung
  • Touchscreen Steuerung
  • Online & Offline Modus
  • iTunes File-Sharing Integration (z.B. um neue Level & Maps einzuspielen)
  • Unterstützt iOS 4.2 Beta

Quake III Arena HD könnt ihr euch kostenlos in Cydia herunterladen.

Viel Spass beim zocken wünsche euch das hack2learn Team ;)

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)