iPhone SIM Lock von T-Mobile online entsperren

iPhone SIM Lock von T-Mobile online entfernen

Auf der T-Mobile Seite sind wir auf ein interessanten Link gestossen, der auf eine Seite weiterleitet, mit der man das iPhone nach Vertragsende online entsperren kann.

Dies ist für alle T-Mobile Kunden unter euch nützlich, weil ihr nach Vertragsende innerhalb 48h euer Gerät durch Angabe der IMEI Nummer entsperren könnt.


t-mobile-simlock-entfernen

Dadurch kann man, ohne Ultrasn0w oder der gleichen zu verwenden, jede beliebige SIM Karte mit dem entsperrten Gerät verwenden.

Hinweis: Der Vertrag mit T-Mobile muss zu ende sein.

t-mobile-simlock-hilfe

Das SIM Lock Portal von T-Mobile findet ihr hier:

Damit solltet ihr ohne Probleme den SIM Lock bei eurem Gerät entfernen können.

Hinzugefügt von FatalSysError:

Es ist schon unglaublich, wieviele Leute sich hier per Kommentar sinnlos äussern oder einfach nur ihren Senf dazu geben müssen.

Kommentare wie zum Beispiel: "boah, seid ihr früh" oder dann "gibt's doch schon lange..." usw. könnt ihr euch sparen - wir löschen solche Kommentare und bei Wiederholung sperren wir den Account!

Versetzt euch doch mal zuerst in die Lage eines neuen iPhone Besitzers, welcher nach anderen Möglichkeiten für einen Unlock sucht: Ihr wärt genauso froh, diese Information hier zu finden und nicht jeder kannte diese Seite oder geschweige wusste von dieser Möglichkeit, sein iPhone nach Vertragsende über den Provider entsperren zu lassen.

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • Mike Decke

    Hat mal jemand einen Tipp habe noch ein altes 3G aber ein Dänisches Iphone von Telia.
    Gibt es eventuell da auch eine Online Möglichkeit ?
    Habe leider kein Durchblick auf der Online Seite von telia !

  • Sven Nestler

    hmm der link ist schon seltsam oder ? t-mobile-simlockportal.arvato-services-mocom.com/PUBSILO/

    sieht für mich eher nach nem fake aus ... 

    [EDIT] Hab die seite auf der T-Com page auch gefunden, die seite ist also kein fake ;)

  • http://www.facebook.com/people/Michael-Benick/100000634875494 Michael Benick

    ich habe das schon mal gemacht und es hat geklappt obwohl die 2 jahre noch nicht vor bei warn

  • Victor Popescu

    Nun ja, ich hatte ein 3g und wusste nicht von wo er kommt; auf die T-mobile seite war als enstsperrbar erkannt,  nach 3 tage hab update auf 4.2 gemacht und seitdem habe ich darauf ipad baseband. Hab mit T-mobile telefoniert und der Antwort war, einmal AT&T immer AT&T, also nichts mehr machbar.Also vorsicht, die seite erkennt ob das handy teoretisch entsperrbar wäre nich ob entsperbar ist! Soll umbedingt ein T-mobile gerät sein

  • Florian Hansal

    geht das auch für österreichische T-mobile iphones??

  • Laura Selmer

    Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich bemerke dass der SIM Unlock durch ist? Ich konnte heute mein bei Ebay ersteigertes iPhone entsperren lassen und habe das auch gemacht, jetzt heißt es teilweise ich muss 48 Stunden warten, teilweise aber auch dass es sofort geht. Woher weiß ich wann ich mein iPhone mit iTunes verbinden kann? Bekomme ich eine Mail? Ich habe nirgends meine Mail Adresse angeben müssen, nur meinen Namen und meine Telefonnummer. Rufen die mich an? Ich habe auch noch eine ältere Software drauf, irgendwas mit 4.3.x. Muss ich jetzt ein Update auf 5.1.1 machen damit der SIM Lock funktioniert? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar, auch wenn der Thread schon etwas älter ist.
    Vielen Dank!
    Laura