iAndroid Version 1.1 erschienen - Android Simulator für iOS

iAndroid Version 1.1 erschienen - Android Simulator für iOS

@Fr0st hat eine erste Version von iAndroid veröffentlicht.

iAndroid ist ein Android OS Simulator für das iOS. Mit iAndroid kann man Android direkt auf dem iOS testen.

Fr0st hat vorab schon mal ein paar Apps installiert. Viel kann iAndroid noch nicht, aber sieht auf jedenfall schon mal interessant aus :)

iAndroid ist zur Zeit nur als Deb Paket verfügbar. Ihr könnt euch iAndroid von folgendem Link herunterladen:

iAndroid Deb Paket (Multiupload)

Das Deb Paket müsst ihr euch anschliessend auf das iDevice kopieren und mit folgendem Befehl installieren:

dpkg -i iAndroid.deb

Alternativ könnt ihr auch die Cydia Auto Install Methode verwenden, um das Deb Paket zu installieren. Eine Anleitung dazu, findet ihr unter folgendem Link:

Viel Spass mit iAndroid wünscht euch das hack2learn Team.

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • http://twitter.com/ViperX176 Tobias Knabe

    könnte mal einer ein kleines video posten? würd mich interessieren wie das so ausschaut bevor ichs installier (: ty