SBFloatingIcons - Springboard Icon Effekte mit Accelerometer Support

SBFloatingIcons - Springboard Icon Effekte mit Accelerometer Support

In Cydia ist ein neuer Tweak erschienen, mit dem man die Icons auf dem Springboard drehen kann, mit Hilfe von dem Accelerometer Sensor im iDevice.

SBFloatingIcons bringt 3D und 2D Icon Effekte auf dein Springboard, ähnlich wie man es bereits von Barrel kennt, jedoch nutzt dieser Tweak den Accelerometer von dem iPhone, um die Lage des iPhones zu ermitteln und die Icons dem entsprechend darzustellen.

Dieser Tweak kommt mit einigen Effekten, die man in den Einstellungen auswählen kann. Folgende Effekte sind enthalten:

  • 3D Icon Rotation
  • 2D Icon Rotation
  • 3D Icon Scaling

Des Weiteren kann man Floating Icons und Floating Dock über ein Toggle aktivieren. Dadurch werden nur die Icons auf dem Springboard berücksichtig oder die Icons im Dock.

Im grossen und ganzen ein cooler Tweak, aber geht mir mit der Zeit auf die Nerven. Des Weiteren macht es einem eher Nervös, als das man Spass dabei hat. Aber dies ist Geschmacksache.

SBFloatingIcons ist ebenfalls ein kostenpflichtiger Tweak für das iPhone und den iPod Touch. Den Tweak könnt ihr euch für 1.99$ aus dem BigBoss Cydia Repository kaufen. Sucht nach SBFloatingIcons und installiert euch dieses Paket.

Viel Spass mit SBFloatingIcons wünscht euch das hack2learn Team ;)

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • http://twitter.com/paradonym   

    Das würde ja quasi einen "verkehrten Landscape-Mode" erlauben :D  -- die App wird getestet...

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=537655511 Tobi Kn

    also ich finds nich im Cydia store

    • http://www.hack2learn.org FatalSysError

      Solltest es im BigBoss Repository finden können.