Seas0nPass 0.7.8 erschienen - Jailbreak Apple TV 2 mit iOS 4.3 Build 8F455

Seas0nPass 0.7.8 erschienen - Jailbreak für Apple TV 2 mit iOS 4.3 Build 8F455

Firecore hat vor 5 Tagen eine neue Version von ihrem Jailbreak Tool für Apple TV 2. Generation veröffentlicht.

Dank @comex kann man mit Seas0nPass 0.7.8 den Apple TV 2 mit iOS 4.3 Build 8F455 untethered jailbreaken.

Seas0nPass has been updated to support an un-tethered jailbreak of the new AppleTV 4.3 (8F455) software. A big thanks goes to comex for helping port the Saffron jailbreak to the AppleTV. For the uninitiated, Seas0nPass is the simplest jailbreaking tool available for the AppleTV, and the first to support the new 4.3 version.

Das Firecore Team hat neben Seas0npass auch eine neue Version von dem Media Player veröffentlicht.

Seas0nPass für MacOSX und Windows könnt ihr euch von einem der folgenden Links herunterladen:

Seas0nPass 0.7.8 - Windows (0.7.8)

SeasonPass 0.7.8 - MacOSX (0.7.8)

Seas0nPass (Firecore)

Eine gute Anleitung, wie ihr den Apple TV 2 jailbreaken könnt, findet ihr hier:

Die neue Version von dem Media Player kann man direkt auf dem Apple TV 2 herunterladen (Maintenance -> Manage Extras). Solltet ihr aTV Flash (black) neuinstallieren müssen, könnt ihr die neuste Version in eurem Account bei Firecore herunterladen.

Neue Benutzer können aTV Flash (black) unter folgendem Link vorbestellen:

Viel Spass mit dem untethered gejailbreakten Apple TV 2 wünscht euch das hack2learn Team ;)

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • http://www.facebook.com/people/Michael-Petigk/1819710817 Michael Petigk

    hat das schon jemand getestet?? Ist ja echt einfach gemacht aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht... Muss dazu sagen bin erst seit gestern Apple TV 2 besitzer :) okay also ich starte seasonpass und drücke create software. dann dauert es ja eine weile.... so wenn er dann fertig ist fragt er ja ob er die firmware automatisch widerherstellen soll und da sag ich ja.... so das macht er auch alles ganz brav.... dauert zwar auch ne weile aber naja was tut man nicht alles für den angebissenen apfel :) so alles okay itunes sagt mir ich soll mein kleines gerät doch wider am tv anschließen damit ich endlich spaß habe :) okay also fix an tv und gestartet.... wie immer wlan einrichten, srache auswählen und und und.... so aber nu hab keinen neuen menü punkt.... was mache ich falsch?? muss ich noch tethered booten?? ich glaub da hat er mir gesagt das es mit der version nicht geht... dachte das ist ein untethered jailbreak... hoffe ihr könnt mir schnell helfen... ach ja in den einstellungen beim apple tv stand vor dem jailbreak version 4.3 genau wie nach dem jailbreak.... also hab ich wohl 4.3.1 oder??

  • http://www.facebook.com/people/Michael-Petigk/1819710817 Michael Petigk

    hmm... mit apple tv scheint ihr euch hier wohl nicht so stark zu beschäftigen was.... naja man kann ja nicht alles haben... werd ich mich wo anders umschauen müssen.... ansonsten klasse seite...

  • Andreas Guth

    hallo bei mir funktioniert es auch nicht habe die Version 8:F455 geladen auch alles auf dem ATV nur wenn ich jetzt seasonpass öffne kann ich keinen Boot Tetherd mach. Es kommt immer die Meldung ist nicht für dies Software obwohl ich die Software 0.7.8 geladen habe.
    Wo liegt der Fehler??