Jailbreak Hacker Comex wechselt zu Apple

Jailbreak Hacker comex wechselt zu Apple

Wie der Jailbreak Hacker @Comex via Twitter mitteilte, fühlt er sich gelangweilt und wechselt in 2 Wochen zu Apple.

So, the week after next I will be starting an internship with Apple.

@Comex können wir den untethered iPad 2 Jailbreak verdanken und weitere Tools wie z.b JailbreakMe.

It's been really, really fun, but it's also been a while and I've been getting bored.

So, the week after next I will be starting an internship with Apple.

Thanks for the congratulations everyone; I was expecting a more negative response :) - @comex

Wir können also nur hoffen das @comex uns nicht die Suppe verdirbt ;) Aber wir denken für @Comex ist es das beste was er hätte tun können.

Wir gratulieren @comex für die neue Stelle bei Apple ;)

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)