Fortschritte beim Jailbreak von iPhone 4S und iPad 2 mit iOS 5.0

Fortschritte beim Jailbreak von iPhone 4S und iPad 2 mit iOS 5.0

@Musclenerd hat via Twitter 2 Bilder und 1 Video veröffentlicht, die den Fortschritt des Jailbreak von iPhone 4S und iPad 2 mit iOS 5.0 zeigen.

Das iPhone Dev Team hat es endlich geschafft das iPhone 4S und das iPad 2 zu jailbreaken. Zwar erst in einem sehr rudimentär Stadium, aber es hat funktioniert ;)

VERY preliminary 4S JB: http://t.co/5lgqpLHa http://t.co/2WOJ50zS (Huge missing pieces prevent public release. LOTS of work left)
Here's a short video of current JB working on iPad2: http://t.co/0qbwhPab (Just like iPhone4S, lots of hurdles remain, no ETAs) - @Musclenerd

musclenerd_tweet_iphone_4s_jailbreak_hack2learn

Wie man auf dem folgenden Bild erkennen kann, hat das iPhone Dev Team nun Root Zugriff auf das iPhone 4S:

musclenerd_iphone_4s_jailbreak_1_hack2learn

Auf dem folgenden Bild sieht man Siri und Cydia auf dem iPhone 4S:

musclenerd_iphone_4s_jailbreak_2_hack2learn

Anbei das Video, welches ein gejailbreaktes iPad 2 mit iOS 5.0 zeigt:

Es ist noch kein Release Termin bekannt. Es wird noch eine Weile dauern, bis das iPhone Dev Team angepasste Jailbreak Tools für das iPhone 4S und iPad 2 veröffentlicht.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen.

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)