Fake Jailbreak App im App Store aufgetaucht

Fake Jailbreak App im App Store aufgetaucht

Im App Store ist eine Fake Jailbreak App aufgetaucht, die laut Beschreibung das iDevice ab iOS 3.0 jailbreaken kann.

Das verwirrende dabei ist, dass die Beschreibung weiter unten angibt ein Spiel zu sein. Wer nicht genau liest, denkt im ersten Moment, es ist eine Jailbreak App!

Wichtig: Merkt euch, die Jailbreak Tools werden immer kostenlos sein! Wer für ein Jailbreak Tool zahlt, ist schlicht selber schuld!

Artikel wurde nicht gefunden

Die App täuscht vor euer iDevice ab iOS 3.0 zu jailbreaken, ist aber lediglich ein Spiel. Wir empfehlen euch die App nicht zu kaufen, da es bloss ein Fake ist und das Geld sicher nicht wert ist!

Wer trotz Warnung, das Spiel spielen möchte, kann die App für stolze 7.99 Euro bzw. 10 SFr. im App Store kaufen:

Artikel wurde nicht gefunden

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • http://pulse.yahoo.com/_S4VG7UT5N25BGR72I7LVQCHZEA Fritz

    Ja genau, als ob Apple ein Tool zum Jailbreaken in den App Store stellen würde... ;-)

  • Florian Röwer

    Die Beschreibung wurde so geändert, dass man nicht mal erkennt das es ein Spiel sein soll!
    Krass