Sara Tweak - Siri Klon für das iDevice

Sara Tweak - Siri Klon für das iDevice

In Cydia ist ein neuer Siri Klon für das iPad, das iPhone und den iPod Touch erschienen.

Sara ist ein virtueller Sprachassistant, ähnlich wie Siri für das iPhone 4S.

Was kann Sara?

  • Sprachassistant (ähnlich wie Siri)
  • Text Eingabe
  • Text übersetzen
  • Nach Youtube Videos suchen
  • Im Internet suchen


Hinweis: Sara ist noch in der Entwicklungsphase und funktioniert noch nicht wirklich gut. Wer gerne Siri auf dem iDevice benutzen möchte, sollte lieber Spire mit einem Siri Proxy verwenden.

Wer Sara dennoch gerne testen möchte, kann sich folgendes Repository in Cydia hinzufügen:

http://isoftjsc.com

Anschliessend könnt ihr in Cydia nach Sara suchen und euch dieses Paket installieren.

Hinweis: Es gibt 2 verschiedene Versionen von Sara. Eine Version für das iPad 1, iPad2, iPhone 3GS, iPhone 4 und iPod Touch 4G und eine Version für das iPhone 2G, iPhone 3G und iPod Touch 3G.

Viel Spass mit dem Siri Klone wünscht euch das hack2learn Team ;)

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • http://www.facebook.com/people/Lenny-Lokaj/1548563731 Lenny Lokaj

    funktioniert es nur in ENGLISCH?

  • http://www.facebook.com/people/Frank-Rodigas/100001946028354 Frank Rodigas

    scheinbar ja :(

  • kentaurus64

    Wie sieht es denn mittlerweile mit freien Siri proxys aus?
    Habe schon lange nichts mehr gelesen.

  • http://www.facebook.com/people/Frank-Rodigas/100001946028354 Frank Rodigas

    hatte ich auch schon gesucht aber zur zeit sollen wohl die proxys voll sein / gegen bezahlung / oder noch nicht gut genug.
    schade eigendlich