Certificate Backup - Push Zertifikate sichern und wiederherstellen

Certificate Backup - Push Zertifikate sichern und wiederherstellen

In Cydia ist eine nützliche App erschienen, mit welcher man Push Zertifikate sichern und wiederherstellen kann.

Certificate Backup ist vorallem bei hacktivated iPhone (Geräte welche nicht offizielle mit iTunes aktiviert sind) nützlich, damit man die Push Zertifikate sichern und wiederherstellen kann, wenn man zum Beispiel das Gerät auf eine neue iOS Version aktualisiert.

Mit Certificate Backup kann man die Push Zertifikate unter folgenden Pfad sichern:

/Library/CertificateBackup

Wenn ihr das Gerät neu installiert habt, könnt ihr die gesicherten Push Zertifikate mit Certificate Backup wieder auf dem iDevice installieren. Installiert euch Certificate Backup mit Cydia und kopiert euch die Push Zertifkate in den gleichen Order wie vorhin oben angegeben.

Hinweis: Die neu installierten Push Zertifikate könnt ihr entweder mit iPusher oder Push Checker überprüfen.

Certificate Backup könnt ihr euch kostenlos mit Cydia installieren. Sucht in Cydia nach Certificate Backup und installiert euch dieses Paket.

Viel Spass mit den Push Nachrichten wünscht euch das hack2learn Team ;)

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • Steffi Küpfanie

    hallo eine Frage, mein cousin hat vor 1nem Jahr mein Iphone 3G gejealbreakt auf die Version 4.2.1, seit dem funktionieren meine pushbenachrichtigungen nicht  mehr.
    Ich wollte sie mit pushdoctor wieder zum laufen bringen, da sind aber die zertifikate aus.
    kann man diese mit Certifikate Backup wiederherstellen.
    oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit.
    Bitte Anwortet würdet mir sehr helfen 
    danke :D
    mfg Küpfi