iNavigate Beta - Cydia Quellen, iOS Firmware, Jailbreak Tools und mehr

Die Zeiten ändern sich

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

iNavigate Beta - Cydia Quellen, iOS Firmware, Jailbreak Tools und mehr

Wir starten heute die Beta Phase von iNavigate für hack2learn Member.

iNavigate ist eine Web App, um Cydia Repository Quellen und AppStore Seiten nachzuschlagen, iOS Firmware Dateien, Jailbreak Tools, iTunes Versionen und Jailbreak Bundles herunterzuladen.

iNavigate ist entstanden, weil wir mittlerweile so viele Downloads haben, dass es für Benutzer schwierig ist, sich auf der Download Seite zurechtzufinden. Mit iNavigate haben wir die ganzen Downloads und gesammelten Cydia Repository Quellen nun besser strukturiert und für Benutzer einfacher zugänglich gemacht.

Was kann man mit iNavigate machen?

  • Cydia Quellen nachschlagen
  • AppStore Seiten nachschlagen
  • Standard & Custom iOS Firmware Dateien herunterladen
  • Jailbreak & Unlock Tools herunterladen
  • iTunes Versionen herunterladen
  • PwnageTool & Redsn0w Bundles herunterladen
  • Zusätzlich könnt ihr über das Menü Extras:

  • Cydia Quellen hinzufügen (werden nach Überprüfung freigeschalten)
  • AppStore Quellen hinzufügen (werden nach Überprüfung freigeschalten)

Extra Features

  • Links, Webseiten & Cydia Repository Quellen werden stündlich automatisch überprüft (anhand des jeweiligen Badges ist der Link Status ersichtlich)
  • Immer die neuesten iOS Firmware Dateien
  • Immer die neuesten Jailbreak Tools & Bundles
  • Alte iOS Firmware Dateien, Jailbreak Tools & iTunes Versionen sind bei uns immer noch verfügbar auch wenn sie beim Hersteller gelöscht werden 😉

Welche Geräte werden unterstützt

iNavigate funktioniert mit allen modernen Browsern und Mobilen Geräten und besitzt einen Web App Modus. Vergesst nicht die Web App auf dem iDevice auszuprobieren und beim Homescreen hinzuzufügen.

Es wird der Adobe Flash Player benötigt und im Browser muss Javascript aktiviert sein.


Status von iNavigate

iNavigate ist zur Zeit im Beta Stadium. Solltet ihr Fehler entdecken oder Verbesserungsvorschläge haben, währen wir froh ihr würdet uns diese via Kontakt Formular mitteilen, damit wir iNavigate verbessern können.

Feedback & Kontakt

Wir freuen uns über konstruktives Feedback und Verbesserungsvorschläge. Ihr könnt uns direkt in iNavigate über das Hilfe Menü euer Feedback mitteilen oder uns bei Fragen über das Kontak Formular kontaktieren. Natürlich könnt ihr auch via Kommentarfunktion, Facebook, Twitter oder sonstigen Kanälen mit uns in Kontakt treten 😉

Wie gelangt man zu iNavigate?

iNavigate könnt ihr entweder über den Menüpunkt oben rechts oder folgenden Link erreichen:

Wichtig: iNavigate funktioniert nur wenn ihr bei hack2learn eingeloggt seid und Cookies aktiviert habt.

Viel Spass mit iNavigate wünscht euch das hack2learn Team 😉

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • coole sache .... bin von eurer seite so fasziniert ... tip top .. einfach, aktuell und vorallem keine nervige übertriebene werbung von irgendwelchem schnieckschnack 😉

  • Klasse App, würde ich sehr gerne ausprobieren, aber wie bekomme ich endlich einen Invite?
    Auf jeden Fall macht weiter so, sehr gute und aktuelle Infos

  • Hi. Ich würde mich auch gerne registrieren aber ohne den Code kann ich mich nirgendwo auf hack2learn registrieren.

  • Wie bekomme ich eine Einladung ?

  • str8

    muss auch mal sagen das es eine sehr tolle seite ist.... würde mir nur mehr narichten über cydia tweaks und mods wünschen.... wobei ich die extra seite von euch mit den cydia apps + bild + erklährung schon sehr deluxe finde

  • Lepton

    Cool 🙂
    Bin auch auf eurer Seite registriert , hab aber noch nicht herausgefunden wie man hier, (außer auf Disqus) Kommentare schreibt 🙁

    Oder geht es nicht anders ?

    • Gibt zur Zeit keine andere Möglichkeit Kommentare zu schreiben

      • Lepton

        Danke für die schnelle Antwort !

        Von meinem iPad gesendet

  • Ich würde mich auch gerne registrieren aber ohne den Code kann ich mich nirgendwo auf hack2learn registrieren.

    • Send uns eine Anfrage via Kontakt Formular oder Facebook/Twitter, dann senden wir dir ein Einladungscode.