Ultrasn0w Fixer für iOS 6.0.1 erschienen

Ultrasn0w

@msft_guy und @themrzmaster haben Ultrasn0w Fixer für iOS 6.0.1 in Cydia veröffentlicht.

Dank Ultrasn0w fixer for iOS 6.0.1 kann man das tethered gejailbreakte iDevice mit iOS 6.0.1 und dem dazu passenden Baseband entsperren.

Hinweis: Ultrasn0w fixer behebt nur die Kompatibilitäts-Probleme unter iOS 6.0.1.

Unterstützte Baseband Versionen

  • 01.59.00
  • 04.26.08
  • 05.11.07
  • 05.13.01
  • 05.12.01
  • 06.15.00

Cydia Repository hinzufügen

Als erstes müsst ihr folgendes Cydia Repository bei eurem iDevice hinzufügen:

http://repo.iparelhos.com

Wichtig: Ihr müsst zuerst Ultrasn0w fixer for iOS 6.0.1 installieren, bevor ihr Ultrasn0w 1.2.7 mit Cydia installiert.

Ultrasn0w und Ultrasn0w fixer for iOS 6.0.1 installieren

Nachdem ihr das Cydia Repository hinzugefügt habt, könnt ihr in Cydia nach ultrasn0w fixer for ios 6.0.1 suchen und euch dieses Paket installieren.

Sobald ihr das Ultrasn0w fixer Paket installiert habt, könnt ihr mit Cydia Ultrasn0w 1.2.7 installieren.

Viel Spass mit dem entsperrten Gerät unter iOS 6.0.1 wünscht euch das hack2learn Team ;)

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • http://www.facebook.com/mahla.nie.5 Mel Á Nie

    Was ist denn, wenn ich ausversehen zuvor das "normale" ultrasnow installiert habe? Hab es schon wieder vorher deinstalliert gehabt, aber leider funktioniert es trotzdem nicht :-(

  • Jana

    Hey :)
    Hab alles so gemacht wie es da steht, das iPhone nimmt auch die e-plus karte an, aber da steht die ganze Zeit kein Netz.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Danke im Vorraus.

  • http://twitter.com/DeutscherSlayer DeutscherSlayer

    Hi, ich bin grad am verzweifeln, ich hab hier n iPhone 4 gsm 32gb iOS 6.1 des eig. mit nem Telekom simlock drin ist. So jetzt hab ich versucht den Telekom Simlock rauszubekommen, indem ich ein iPhone 4 32gb gsm ohne simlock iOS 6.1 von einem Kumpel an den Computer geschlossen, gejailbreakt, ifile runtergeladen und damit das AP Ticket, also Lockdown gesichert habe und mir dann anschließed per mail gesendet habe ( währenddessen war meine simkarte drin ), dann habe ich es auf meinem Destkop gesichert und mein iPhone an Redsnow geschlossen. Nun habe ich ein paar mal das AP ticket auf mein iPhone geschoben. Ich sollte dann das iPhone neu starten und dann wäre angeblich der simlock draußen. War er aber nicht. Also wollt ich dann mein iPhone jailbreaken mit dem AP Ticket von dem anderen iPhone. Und danach ging garnichts mehr. Es ist die ganze Zeit im Recovery Modus. Ich hab natürlich erstmal versucht das iPhone zu restoren. Ging nicht. ERROR um ERROR. Darrunter 3194, 11 usw., danach habe ich es versucht nochmal zu jailbreaken, einmal ohne ap ticket und einmal mit. Ging nicht. Es kam immer wieder nachdem es am PC fertig war am iPhone Error, please restart iPHone, click slide to power off and try again with redsnow. Das gleiche kam als ich es versucht habe mit Redsnow und meinen SHSH von 6.0.1 downzugraden. Auch wiederherstellen mit redsnow und itunes ging nicht. Jetzt hab ich den Gedanken, wenn ich mein ap ticket hätte, könnte ich es auf mein iPhone ziehen und dann ging es wieder. Aber ich hab es davor nicht gesichert ( dumm von mir, ich weiß ), ich glaub die ganzen antworten würden nichts bringen, ich muss einfach das ap ticket sichern, aber ich hab es nicht, also wie bekomme ich es, wenn ich mein iPhone nicht anschalten kann?