WWJC2013 - JailbreakCon findet vom 23. - 24. August statt

WWJC2013 - JailbreakCon findet vom 23. - 24. August statt

Wie das @JailbreakCon Team gestern Abend verkündet hat, steht der Termin für die nächste World Wide Jailbreak Convention nun fest.

Die WWJC2013 findet nächstes Jahr vom 23. - 24. August in New York statt.

23rd/24th August 2013 New York #WWJC2013 #WWJC RT and let the Jailbreak World know.

Yes thats 2 days, 1 for developers (people willing to learn) and 1 for users. #WWJC - JailbreakCon

Der Event wurde nun in 2 Tage aufgesplittet. Am ersten Tag ist es mehrheitlich für Entwickler und solche die sich fürs Entwicklen und iOS Hacken interessieren. Am zweiten Tag werden verschiedene Präsentationen von diversen Jailbreak Gurus, Hackern und Entwicklern gehalten werden.

Das hack2learn Team wird das Event wieder sponsoren und sehr wahrscheinlich live vor Ort sein, damit alle die nicht an die World Wide Jailbreak Convention gehen können, trotzdem dabei sein können ;)

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr wissen über die Location, Tickets, Workshops und Sprecherliste.

Weiterhin viel Spass mit dem gejailbreakten iDevice wünscht euch das hack2learn Team ;)

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • http://twitter.com/iCarbonsdotcom iCarbons.com

    Die iCarbons Team wird dort sein! Verpassen Sie nicht dieses tolle Event :)