WWJC2013 - Sprecher der WWJC sind bekannt

Die Zeiten ändern sich

Dieser Beitrag scheint älter als 4 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

WWJC2013 -  Sprecher der WWJC sind bekannt

@JailbreakCon hat soeben den Zeitplan der Sprecher für die diesjährige World Wide Jailbreak Convention veröffentlicht.

Auch dieses Jahr werden wieder diverse zahlreiche iOS Hacker, Tweak Entwickler, Jailbreak Nutzer und Theme Designer vertreten sein.


wwdc-schedule

Dieses Jahr spricht @saurik, @FilippoBigarella, @NitoTV, @iFile4iPhone, @Apocolipse269, @DHowett, @Pimskeks, @JoshMTucker, @Rpetrich, @B3ll und @TCcentex über Tweaks, Themes, Cydia und vieles mehr.

Das hack2learn Team wird dieses Jahr wieder live vor Ort sein und über dieses zweitägige Event berichten.

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

×

Kommentare sind geschlossen.