Evad3rs - Video der Präsentation Swiping Through Modern Security Features

Die Zeiten ändern sich

Dieser Beitrag scheint älter als 4 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Evad3rs - Video der Präsentation Swiping Through Modern Security Features

An der diesjährigen HITB in Amsterdam hat das @evad3rs Team eine Präsentation gehalten, wie sie iOS 6.x gehackt haben und was alles nötig war, damit sie das evasi0n Jailbreak Tool entwickeln konnten.

Das komplette Video wurde gestern auf Youtube hochgeladen und dauert ca. 1 Stunde und 8 Minuten:

Viel Spass mit dem Video Swiping Through Modern Security Features wünscht euch das hack2learn Team 😉

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

×

Kommentare sind geschlossen.