hack2learn Live Ticker während dem Apple Special Event

Die Zeiten ändern sich

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

hack2learn Live Ticker während dem Apple Special Event

Apple wird heute, den 10. September um 19:00 Uhr unserer Zeit während der Keynote This should brighten everyone's day, sehr wahrscheinlich die neuen iPhone Modelle und eventuell weitere Geräte vorstellen.

Das hack2learn Team wird diesen Event live kommentieren und alle interessanten News, Bildern und mehr von der Apple Keynote auf unserem Live Ticker veröffentlichen. Zudem habt ihr bei uns auch einen Countdown, damit ihr wisst, wie lange es noch dauert bis der Live Ticker und die Keynote startet 😉

Den Counter bis zum nächsten Event und den Live Ticker erreicht ihr über das Menü oben oder wie gewohnt unter folgender URL:

Hinweis: Wenn ihr mit uns chatten möchtet, könnt ihr euch in unserem IRC Channel einloggen.

Den IRC Channel erreicht ihr über das Menü oben oder über folgenden Link:

Bis spätestens heute Abend um 18:45 Uhr bei unserem Live Ticker 😉

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

×

Kommentare sind geschlossen.