ClearFolders Tweak - Transparenter Hintergrund bei Ordner in iOS 7

Die Zeiten ändern sich

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

ClearFolders Tweak - Transparenter Hintergrund bei Ordner in iOS 7

@Sirifl0w hat ClearFolders im ModMyi Cydia Repository veröffentlicht.

ClearFolders entfernt in iOS 7 den grauen Hintergrund bei den Ordner, damit man das Wallpaper besser sehen kann und die Icons besser zur Geltung kommen.

Dieser Tweak hat keine Einstellungsmöglichkeiten oder Optionen. Wenn ihr den Tweak installiert und ein Respring durchführt, ist der Hintergrund bei den Ordner weg.

Diesen Tweak könnt ihr euch kostenlos aus dem ModMyi Cydia Repository installieren. Sucht in Cydia nach ClearFolders und installiert euch dieses Paket.

Viel Spass mit ClearFolders wünscht euch das hack2learn Team 😉

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • no name089

    Das geht mit hidden Settings 7 auch sogar das entfernen vom kompletten Blut Effekt

    • Saem Py

      Wär was, wenn du uns noch sagen könntest, wie du den "Blut Effekt", also dass die Folder Icons Transparent werden, weg gebracht hast. Das wär echt was!

      • no name089

        sorry das ich jetzt erst antworte.
        hiddensettings öffnen - runter auf icon adaptive colers - dort sich ein bischen rumspielen.

        aber es bug´d; nach nem respring ist es meist wieder da. dann einfach noch mal in das selbe menü rein und die ersten zwei schalter aktivieren und gleich wieder deaktivieren.

        unter springtomize3 funktioniert es ohne bugs