Couria Tweak Beta - Quick Reply für Nachrichten, Tweetbot und andere Apps

Die Zeiten ändern sich

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Couria Tweak Beta - Quick Reply für Nachrichten, WhatsApp und andere Apps

@Doknos13 hat eine erste Beta von Couria in seinem Cydia Repository und den Source Code dazu auf GitHub veröffentlicht.

Couria fügt ein Quick Reply (Schnellantworten) Feature in iOS 7 hinzu, damit man schnell auf eingehende Nachrichten antworten kann. Dank dem Plugin System in Couria kann man das Quick Reply Feature auch in weiteren Apps wie zum Beispiel Tweetbot verwenden.

In den Einstellungen von Couria könnt ihr die installierten Extensions konfigurieren und das Theme dafür auswählen. In den Extensions könnt ihr auch ein Password setzen, damit nicht jeder einfach vom Lockscreen oder Springboard aus jemanden Antworten kann.



Hinweis: Dieser Tweak ist im Beta Stadium. Es kann sein das nicht alle Extensions (z.B WhatsApp) schon sauber funktionieren, wird aber bestimmt in folgenden Updates wieder funktionieren.

Wichtig: Die WhatsApp Erweiterung ist zur Zeit nicht kompatibel mit Couria.

Damit ihr die Beta von Couria in Cydia finden könnt, müsst ihr zuerst folgendes Repository in Cydia unter Quellen hinzufügen:

http://cydia.qusic.me

Nachdem ihr das Cydia Repository hinzugefügt habt, könnt ihr in Cydia nach Couria, Tweetbot for Couria und Couria iOS 7 Theme suchen und euch diese Pakete installieren.

Viel Spass mit Couria wünscht euch das hack2learn Team 😉

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • Карстен Крюгер

    whatsapp kann mann danach nicht mehr öffnen schade das es noch nicht geht IOS 7 iPhone 4

    • Marcel Ditz

      Sehe ich auch so .. Whatsapp kann man danach nicht mehr öffnen.

  • Fabian Hoffmann

    Also funktioniert soweit. Den Fehler mit WhatsApp kann ich nicht bestätigen (iPhone 5, 7.0.4)

  • Ether

    Hoffe ebenfalls auf ein schnelles release 😉

  • Ether

    @Fabian bei dir geht Quick Reply für Whatsapp? Was hast du für eine Whatsapp Version? Bei mir schmiert wie bei den anderen jedes mal Whatsapp ab nach dem ich das Tweak installiert habe und starten möchte! Schade!

  • Ether

    Whatsapp quick reply for Couria heute released funktioniert absolute klasse

    • Phil Aboutblank

      Bei mir geht nur "Nachrichten". Wo kann ich das denn für bzw. auf Whatsapp umstellen ?

    • Marco Encke

      Wo kann ich das laden???

      • Ether

        http://cydia.qusic.me als Quelle herunterladen und Couria installieren. Danach Whatsapp for Couria installieren und evtl noch Activator um Whatsapp Nachrichten auch schreiben zu können ansonsten geht nur die Reply Funktion.

  • Tony Makaroni

    funktioniert ios 7.03 whatsapp super iphone 5

  • Martin Sturl

    Kann ich betsätigen
    Iphone 5
    Ios 7.0.4

  • Mathias Passow

    Leider schlägt das Senden der Nachrichten oft fehl! iPhone 5S iOS 7.0.4 neuste Couria & WhatsApp Versionen installiert!

  • Steve Jobs

    für eine beta version läuft das tweak richtig stabil! wenn ich da an bitesms quickreplay4whatsapp denke dann kann ich nur sagen "mehrere updates aber trotzdem nie wirklich zuverlässig gewesen"!! Das macht couria mit dem whatsapp addon um einiges besser. Leider muss die app die ganze zeit im hintergrund laufen damit das schnellantworten klappt und dieses saugt am akku aber das nehme ich kauf.