StatusForecast - Wetter Infos und Stadt in der Statusbar anzeigen

Die Zeiten ändern sich

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

StatusForecast - Wetter Infos und Stadt in der Statusbar anzeigen

In Cydia ist ein weiterer Statusbar Tweak erschienen. Mit StatusForecast kann man links und rechts neben der Uhr in der Statusbar die Stadt, die Temperatur, das Wetter Icon und mehr anzeigen.

In den Einstellungen von StatusForecast kann die WOEID (Yahoo Wetter Code) eingegeben werden, das Format gewählt werden und den Refresh Interval konfiguriert werden.

Das Format kann frei konfiguriert werden mit ein paar Variablen die zur Verfügung stehen. Es kann die Stadt, das Wetter Icon, Fahrenheit oder Celsius, Grad und Wetter Kondition eingegeben und frei kombiniert werden unter Format 1 (links neben der Uhr) und Format 2 (rechts neben der Uhr).

Hinweis: Dieser Tweak wurde nur unter iOS 7.x getestet.

Wenn ihr gerne das Wetter in der Statusbar anzeigen möchtet, könnt ihr diesen Tweak kostenlos mit Cydia installieren. Sucht in Cydia nach StatusForecast und installiert euch dieses Paket.

Viel Spass mit dem Wetter in der Statusbar wünscht euch das hack2learn Team 😉

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • no name089

    ja endlich ist ein statusbar wetter tweak nicht gps abhängig! und es funktioniert!
    das beste aber ist, das ich endlich mein datum mit punkt statt strich in der leiste hab.
    mal schauen ob es das 24h format anzeigt