Achtung - Aktualisiert euer iDevice vorerst nicht auf iOS 7.1

Die Zeiten ändern sich

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Achtung - Aktualisiert euer iDevice vorerst nicht auf iOS 7.1

Aufgepasst Jailbreak Freunde, Apple hat heute Abend iOS 7.1 (build 11D167/11D169) für alle kompatiblen iDevices veröffentlicht!

Evasi0n7 funktioniert zur Zeit nicht mit dieser Firmware, somit ist ein Jailbreak bis auf weiteres nicht mehr möglich! Wer also gerne ein gejailbreaktes Gerät hat, darf das iDevice auf keinen Fall auf iOS 7.1 aktualisieren, sonst könnt ihr euer Gerät auch nicht mehr auf eine ältere jailbreakbare iOS Version wiederherstellen und es erneut jailbreaken!

Jailbreakers stay away from today's iOS 7.1! Once you go up you can't downgrade again even with SHSH blobs (except i4). - @MuscleNerd

Wichtig: Ein Downgrade auf iOS 7.0.6 ist auch mit gesicherten SHSH On File Zertifikaten nicht möglich (nur iPhone 4, iPod Touch 4G und Apple TV 2 können auf eine ältere iOS Version down-ge-gradet werden mit entsprechenden SHSH On File Zertifikaten)!

Wir empfehlen euch vorübergehend auf der iOS 7.0.x Version (<=iOS 7.0.6) zu bleiben auf der euer iDevice jetzt ist, bis weitere Details und möglicherweise ein iOS 7.1 Jailbreak Tool verfügbar ist.

Wenn ihr keinen Jailbreak benötigt, könnt ihr euch die neuste iOS Version entweder vom iOS Firmware Sidebar Widget auf der rechten Seite, via iNavigate oder via iTunes herunterladen und auf dem Gerät installieren.

Das hack2learn Team hält euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr über einen Jailbreak von iOS 7.1 wissen.

Weiterhin viel Spass mit den Apple Geräten wünscht euch das hack2learn Team 😉

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • hwan

    was passiert wenn ich mein handy aktualisiere obwohl es gejailbreakt ist ?

  • Matze

    Das Software-Update wird ohne Problem funktionieren, allerdings ist der Jailbreak anschließend weg...

  • Steven Herde

    zu spät -.- hab gedacht geht auch mit 7.1 der jailbreak -.- wann kommt der neue raus weiß das jemand?

  • Dj-LiLi

    HAHA hab ich genau so getan wie du dachte wäre kein problem aber jetzt bereue ich es wir müssen leider warten außer du hast ein iphone 4 oder 5 da müsste es gehen 😀 1.0.8 von evasion^^

    • janeck

      Es funktioniert aber nicht mit 1.0.8 wenn es da ( 11D167 ) drauf ist.........
      Ich habe ein iPhone 5 und hab es auch auf 7.1...... leider gebracht 🙁

      • Dj-LiLi

        weis jmd schon was neues? hab zwar einen wo 11d167 akzeptiert aber leider hängt sich das immer bei Configure system 2/2 auf

  • Kaan

    Geht es mit v1.0.8?

  • Kaan

    Hab nen iphone 4 ios7.1. funkt aber nicht :/