PKGBackup 7.0.0 Beta - Neu im iOS 7 Look

Die Zeiten ändern sich

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

PKGBackup 7.0.0 Beta - Neu im iOS 7 Look

Pragmatix Consulting hat PKGBackup überarbeitet und dem Backup Tool ein neues Design verpasst.

PKGBackup 7.0.0 Beta beinhaltet neben dem neuen Design nicht viel neue Optionen, funktioniert aber meiner Meinung nach zuverlässiger als die Vorgänger Version.



Hinweis: Es scheint als würde PKGBackup 7.0.0 nicht richtig mit dem iPhone 5S funktionieren.

Die Public Beta erscheint vermutlich demnächst. Sobald diese Verfügbar ist, werden wir sie hier auf hack2learn veröffentlichen. Bis dahin könnt ihr weiterhin die PKGBackup Version aus Cydia verwenden um eure Dateien, Themes, Quellen und mehr auf einen Cloud Speicher wie zum Beispiel GDrive, SkyDrive oder auf einen FTP Server hochladen.

Viel Spass mit PKGBackup wünscht euch das hack2learn Team 😉

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • yunyx

    seit dem update 7.0.0a läuft PKG auf meinen 3GS (Jailbroken 6.1.6) nicht
    mehr! Starte ich die app kommt für 3-5sec. BlackScreen und ich lande
    wieder im SpringBoard.