Hermes - Quick Reply für WhatsApp & iMessages

Die Zeiten ändern sich

Dieser Beitrag scheint älter als 3 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Hermes - Quick Reply für WhatsApp & iMessages

Phillip hat den Tweak Hermes im BigBoss Cydia Repository veröffentlicht, mit welchem man schnell auf eingehende WhatsApp, iMessages oder Kik Nachrichten antworten kann.

Features von Hermes

  • Quick Reply für WhatsApp
  • Quick Reply für iMessage
  • Quick Reply für Kik

Entwickler können ebenfalls das GitHub Repository von Hermes ansehen, falls ihr interessiert seid einen eigenen Tweak mit Quick Reply zu entwickeln.

Hinweis: Dieser Tweak benötigt iOS 7 oder höher. Einstellungsmöglichkeiten gibt es keine.

Diesen Tweak könnt ihr euch für 0.99$ im Cydia Store kaufen. Sucht in Cydia nach Hermes und installiert euch dieses Paket.

Viel Spass mit dem QuickReply für WhatsApp, iMessages und Kik wünscht euch das hack2learn Team 😉

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

  • Mathias Diessner

    Leider funktioniert hermes überhaupt nicht

    • Stephan Büttner

      Doch funktioniert. Nur halt nicht im Lockscreen. Bei Notification im Homescreen und Apps läufts

      • Benfield

        Stimmt. wenn das noch gefixt wird.. Bin ich mega Happy =) Weil Couria is ja müll.. -.- Mein Whtsapp läuft einwandfrei @aglot58:disqus

  • Aglot58

    Whatsapp stürtzt bei mir öfters ab, seitdem ich hermes habe? Ist das normal? Ist jemandem das aufgefallen??