Warnung vor dem iOS 8 Release

Die Zeiten ändern sich

Dieser Beitrag scheint älter als 2 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Warnung vor dem iOS 8 Release

Aufgepasst Jailbreak Freunde, Apple wird heute im Verlauf des Tages iOS 8 für alle kompatiblen iDevices veröffentlichen!

Es wird nach der Installation von iOS 8 nicht möglich sein, dass ihr das iDevice wieder auf iOS 7.1.2 zu downgraden, da Apple dies kurz nach dem Release unterbinden wird.

Solltet ihr bereits die iOS 8 GM installiert haben, empfehlen wir euch noch bevor dem Release von iOS 8, das Gerät auf iOS 7.1.2 downzugraden, damit ihr das Gerät noch mit Pangu jailbreaken könnt.

Wichtig: Das Gerät kann vorerst nicht mehr gejailbreakt werden unter iOS 8 bis ein passendes Tool veröffentlicht wurde..

Wichtig: Beachtet, dass ein Downgrade auf iOS 7.x auch mit gesicherten SHSH On File Zertifikaten nicht möglich ist!

Solltet ihr trotz Warnung doch lieber iOS 8 installieren wollen, könnt ihr die Firmware entweder vom iOS Firmware Sidebar Widget auf der rechten Seite, via iNavigate, via OTA das Gerät aktualisieren oder die Firmware via iTunes herunterladen und auf dem Gerät installieren, sobald Apple diese frei gegeben hat.

Weiterhin viel Spass mit den Apple Geräten wünscht euch das hack2learn Team 😉

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)