Achtung - Nach iOS 8.0.1 Update kein Touch ID und Netzempfang

Die Zeiten ändern sich

Dieser Beitrag scheint älter als 2 Jahre zu sein – eine lange Zeit im Internet. Der Inhalt ist vielleicht veraltet.

Achtung - Nach iOS 8.0.1 Update kein Touch ID und Netzempfang

Aufgepasst Apple Freunde, nach Update auf iOS 8.0.1, welche grad vor kurzem erschienen ist, gibt es anscheinend bei diversen Leuten Probleme beim iPhone 6 und iPhone 6+, dass Touch ID nicht verwenden können und kein Netzempfang mehr vorhanden ist!

Wie es scheint, betreffen die Probleme mehrheitlich die neuen iPhone Geräte, kann aber durchaus sein, dass auch andere betroffen sind, deshalb empfehlen wir allen vorerst abzuwarten mit der Installation von iOS 8.0.1 bis Apple die Probleme behoben hat oder sogar iOS 8.0.2 veröffentlicht wurde!

Solltet ihr das Gerät bereits auf iOS 8.0.1 aktualisiert haben, könnt ihr das Gerät problemlos wieder auf iOS 8.0 downgraden.

Alle die ein gejailbreaktes Gerät haben, empfehlen wir die iOS 8.0.x nicht zu installieren, bis ein passendes Jailbreak Tool verfügbar ist.

Copyright © www.hack2learn.org
Dieser Beitrag ist für den persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
(Digital Fingerprint: d3d3LmhhY2sybGVhcm4ub3Jn)

×

Kommentare sind geschlossen.